Mein geliebter großer Bruder ❤️
Es ist so unfassbar schwer, deinen Tod zu begreifen und es tut so unsagbar weh. Worte können meinen Schmerz nicht beschreiben.
Unsere gemeinsame Vergangenheit kann uns keiner nehmen. Wir hatten es oft nicht leicht miteinander, dennoch haben wir uns tief in unseren Herzen sehr geliebt.
Du hast im Rahmen deiner Möglichkeiten gekämpft… deine Erkrankung hat letztlich die Oberhand behalten.
Nun bist du an einem Ort, an dem du unbeschwert und glücklich sein kannst… das spendet ein kleines bisschen Trost.
In tiefer Liebe 🧡
Dein Schwesterherz